Kategorie:Gegenstände

Aus GorWiki
Version vom 5. Februar 2011, 22:26 Uhr von Fiasco (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die goreanische Kultur ähnelt vielfach dem irdischen Mittelalter. Allerdings ibt es insbesondere in den von den Priesterkönigen beeinflußten Gebieten starke Untersch...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die goreanische Kultur ähnelt vielfach dem irdischen Mittelalter. Allerdings ibt es insbesondere in den von den Priesterkönigen beeinflußten Gebieten starke Unterschiede. So ist die Medizin deutlich fortschrittlicher als auf der Erde, dafür wird die Waffentechniks stark reguliert, damit sich Schuß- und Explosivwaffen nicht verbreiten können. In diese Kategorie fallen typische goreanische Alltagsgegenstände sowie spezielle nur dort vorhandene Gegenstände.