Uchafu

Aus GorWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Uchafu, in der dt. Übersetzung auch Uchafi, ist ein Sklavenhändler in Schendi. Er ist alt, humpelt und benötigt einen Stock. Uchafu fehlen mehrere Zähne, außerdem ist er auf einem Auge blind.[1] Er gilt als kleiner, unwichtiger Sklavenhändler, da er nie mehr als zweihundert bis dreihundert Kajirae im offenen Verkauf hat.[1] Sein Markt liegt abseits des Händler-Piers am Hafen von Schendi nahe der Hafeneinfahrt.[1]

Ereignisse um Uchafu

Uchafu hat den Kapitän Ulafi beauftragt, die Kajira Janice Prentiss zurückzukaufen, die mit einem geheimen Ring der Kurii unterwegs war und von Samos gefangen wurde. Uchafi zahlt für Janice zwei Silbertarks obwohl sie als unausgebildete Sklavin höchstens einige Kupfertark wert ist.[1] Uchafu verkauft Janice für mehrere Silbermünzen an Kungumi, den verkleideten Msaliti, einen Agenten der Kurii.[2]

Quellennachweis

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Heyne Band 13: Die Erforscher von Gor: Kapitel 7, Seite 75 Referenzfehler: Ungültiges <ref>-Tag. Der Name „Heyne_Band13_K5_S57“ wurde mehrere Male mit einem unterschiedlichen Inhalt definiert. Referenzfehler: Ungültiges <ref>-Tag. Der Name „Heyne_Band13_K5_S57“ wurde mehrere Male mit einem unterschiedlichen Inhalt definiert. Referenzfehler: Ungültiges <ref>-Tag. Der Name „Heyne_Band13_K5_S57“ wurde mehrere Male mit einem unterschiedlichen Inhalt definiert.
  2. Heyne Band 13: Die Erforscher von Gor: Kapitel 8, Seite 31